In Absprache mit Ihnen bereitet designiert einen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen CI-Workshop vor, führt ihn moderierend durch und wertet die Ergebnisse so aus, dass die Grundlagen für effektive Kommunikationsmaßnahmen geschaffen werden. Wie sagte Mies van der Rohe so schön: »Gute Architektur beginnt mit der Art und Weise, wie man einen Bleistift spitzt.« Das gilt ebenso im Kommunikationsdesign.
Unser CI-Workshop bzw. Markenworkshop klärt u. a. folgende Fragen:
- Wie sind relevante Wettbewerber und das eigene Unternehmen positioniert?
- Wo liegen Differenzierungspotenziale gegenüber Wettbewerbern?
- Gibt es starke Unterschiede zwischen dem Selbst- und Fremdbild?
- Wie wird die Marke insgesamt kommuniziert und wahrgenommen?
- Welche Rolle spielt Design bisher und zukünftig als Erfolgsfaktor?
- Wo liegen markenstrategische und ästhetische Lösungsansätze?
- Worin bestehen Markenkern, Markenwerte und Markencharakter?
Wenn Sie an einem unverbindlichen Vortrag zum Thema Corporate Identity interessiert sind, weitere Informationen benötigen oder inhaltliche bzw. organisatorische Fragen zum Thema CI Workshop haben, steht Ihnen Niklas Webelhaus gerne unter der Telefonnummer 0211-6 00 52 30 zur Verfügung.
Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber.
> Kontakt aufnehmen