Wir schauen genauer hin, bevor wir eine Empfehlung aussprechen
Wir halten viel davon, Probleme an der Wurzel zu packen. Sie haben kein Problem? Dann können Sie sich glücklich schätzen und getrost auf unsere strategische Beratung verzichten.

Andernfalls schlagen wir vor, den Dingen auf den Grund zu gehen. Die Entwicklung eines einzigartigen Logos oder Markennamens erfordert beispielsweise eine gründliche Markenrecherche. Die Entwicklung eines einzigartigen und prägnanten Claims, der Ihr Qualitätsversprechen transportiert, setzt die Identifizierung von Differenzierungsmerkmalen voraus.

Im Vorfeld der Neugestaltung oder Überarbeitung Ihres Corporate Design analysieren wir zunächst Ihren kommunikativen Auftritt hinsichtlich Selbstverständnis und Differenzierungspotentialen im Wettbewerbsumfeld. Wir klären gemeinsam mit Ihnen anhand qualitativer und quantitativer (Milieu-)Modelle die zukünftige Positionierung und identifizieren die Berührungspunkte (»Touch Points«) mit den Stakeholdern bzw. relevanten Dialoggruppen. Auch Portfolio- und SWOT- Analysen kommen zum Einsatz.

Außerdem unterstützen uns Interviews, Gespräche, Workshops, Marktforschungsergebnisse und nicht zuletzt eine gute zwischenmenschliche Chemie, gegenseitiger Respekt, Transparenz und Vertrauen.

Gerne sprechen wir mit Ihnen darüber.

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