FAKTOR–B Unternehmensberatung

Wie positioniert man erfolgreich eine neu gegründete Unternehmensberatung?
Nach intensiven Vorgesprächen, einer Bedarfsanalyse sowie einer Zieldefinition,
gab designiert dem »Baby« einen Namen: FAKTOR—B Beratergesellschaft mbH.


Neben der Namensentwicklung wurde designiert mit dem Entwurf und der
Umsetzung eines visuellen Erscheinungsbildes beauftragt.
Das Kommunikationskonzept basiert auf der Idee, Zahlen und deren Bedeutung
im Rahmen der Dienstleistung zum zentralen Thema zu machen.

FAKTOR-B Logo FAKTOR-B Kommunikations Grundidee
Die dem Kommunikationskonzept zugrunde liegende Idee
FAKTOR-B Geschäftsausstattung FAKTOR-B Briefbogen FAKTOR-B Sammelmappe FAKTOR-B Sammelmappe

Sammelmappe »Zahlen – und wie man ihre Farbe verändert«

FAKTOR-B Produktbroschüre

Produktbroschüre für Dentallabors »Probleme – und wie man sie an der Wurzel packt«

FAKTOR-B Website FAKTOR-B Website

Möchten Sie mehr erfahren?

Ein ausführliches Case Study im PDF-Format erhalten Sie
auf telefonische Anfrage unter der Telefonnummer 0211-6 00 52 30.
Fragen beantwortet Ihnen Niklas Webelhaus jederzeit gerne.
Teilen