Wir setzen uns persönlich dafür ein, unserem Kunden nachhaltig wirksame Lösungen im Kommunikationsdesign zu bieten, von denen er vorher kaum eine Vorstellung hatte, und von denen er sagt, dass er sie schon immer wollte, wenn er sie bekommt.

Design > beschreibt den Prozess des bewussten Gestaltens einer Sache
designiert > vorbestimmt, bezeichnet, für etwas bisher Unbesetztes vorgesehen

designiert® entwickelt, realisiert und betreut seit 1999 Corporate Identity-, Corporate Design-Prozesse und Kommunikationsstrategien für öffentliche, staatliche und kulturelle Institutionen sowie für mittelständische Unternehmen. Unsere Kunden stammen vor allem aus dem B2B Dienstleistungsbereich.

Die Geschäftsleitung ist in jedes Projekt involviert und steht generell als Ansprech-

partner zur Verfügung. Kurze Kommunikationswege, ein effizientes und somit kostensparendes Projektmanagement, transparente Auftragsabwicklung und ein hoher Qualitätsanspruch bzgl. Konzeption, Design und Ausführung sind Teil unserer Philosophie.


designiert transportiert Identität



Teilen