Fishing for compliments kann ja so motivierend sein.
Alice Lormann, Gründerin rundum-Osteopathie, Düsseldorf:
»Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für die wunderbare und auch erfolgreiche Zusammenarbeit! Danke für Eure kreativen Ideen und Umsetzungen, für den netten Austausch, für Euren Einsatz und das 1A Ergebnis. ich werde Euch aus ganzem Herzen weiterempfehlen und mit Sicherheit immer wieder auf Euch zurückgreifen.«

Thomas Bona, Geschäftsführer des Verbands der PBS-Markenindustrie, Düsseldorf:

»Ganz konzentriert auf unsere Wünsche ist es Ihnen mit einer gehörigen Portion Entschlossenheit für das Ziel gelungen, das Design unserer Internetseiten bewusst klassisch zu halten, damit es sich - abgeleitet von der Wort-Bild-Marke unseres Verbandslogos - zurücknimmt zugunsten der Markenlogos der Mitgliedsfirmen.«

Ulrich Schneider, Geschäftsführung, Haus Villigst - Tagungszentrum der EKvW:

»Die persönliche, kompetente Beratung sowie die kreative und zuverlässige Umsetzung durch die Agentur haben mich überzeugt. Gerne empfehle ich designiert weiter.«

Dr. Peter Heinrich, Marketing- und Vertriebsleitung, Forum Freies Theater, Düsseldorf:
»designiert hat das FFT 1999 nicht nur markentechnisch erfolgreich aus der Taufe gehoben, sondern sieben Jahre lang bewiesen, wie man eine Kulturmarke lebendig hält, ohne auf Homogenität zu verzichten. Das visuelle Erscheinungsbild überraschte unsere Dialoggruppen jede Spielzeit aufs Neue. Im positiven Sinne. Die Zusammenarbeit mit designiert war sehr professionell und trotz zum Teil enger Deadlines stets angenehm.«

Gerda Vlasitz, General Manager, staticon international, München
:
»Was für mich zählt? Querdenken. Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Zum Nachdenken anregen. In Erinnerung bleiben. Auf den Punkt gebracht bei designiert

Frank Vorwerk, Geschäftsführung, heinz vorwerk GmbH, Warendorf:
»Die Neupositionierung unseres Unternehmens zu einem modernen Handwerksbetrieb, der den steigenden Ansprüchen von Architekten und Investoren gerecht wird,
spiegelt sich seit der Zusammenarbeit mit designiert auch in den umgesetzten Werbemaßnahmen wieder. Vielen Dank an die designierten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!«

Dr. Andreas Quiring, Geschäftsführer, Andreas Hermes Akademie, Bonn:

»Sehr geehrter Herr Webelhaus, wir danken Ihnen für die konstruktive Zusammenarbeit und die guten Ideen zur Gestaltung unseres zweiten Bildungskataloges.«

Karl Schlich, Leiter Pressereferat im Bundeskanzleramt, Berlin:
»... über die Zusendung des Bildungskataloges der Andreas Hermes Akademie hab ich mich sehr gefreut. ... Von mir ein ganz großes Kompliment für ein sehr weit gefächertes Angebot, dass sehr professionell, informativ und übersichtlich dargestellt ist.«

Christian Briesen, Leiter Kommunikation/Marketing, Bundesverband Deutscher Kinderschutzbund, Berlin:
»... möchte ich mich noch einmal herzlich bei Ihnen und Ihrem Team im Namen des Deutschen Kinderschutzbundes für Ihren Einsatz, Ihre Ideen und Ihre Unterstützung bedanken. Die von Ihnen entwickelte Kampagne "KINDERARMUT - Gemeinsam Barrieren überwinden." war ein voller Erfolg.
Auch in der Öffentlichkeit wurde unsere Kampagne wahrgenommen. Neben dem Medienecho auf dem Weltkindertag in vielen regionalen und überregionalen Zeitungen, Radiosendern und Onlinemedien, hat die Kampagne auch Politikerinnen und Politiker erreicht.«

Dr. Margret Lohmann, bis 2007 Leiterin Marketing/Kommunikation im Evangelischen Studienwerk e.V. Villigst:
»An die Zusammenarbeit mit designiert erinnere ich mich sehr gerne. Niklas Webelhaus und sein Team entwickelten schließlich ein - sogar preisgekröntes - Corporate Design für das Evangelische Studienwerk. Dafür erhielt das Begabtenförderungswerk der Evangelischen Kirchen in Deutschland sehr positive, teils begeisterte Resonanz von vielen Seiten.
designiert denkt sich von Anfang an in die Seele des Kunden hinein und behält dessen Sichtweise bei aller Komplexität der Projekte immer im Blick. Das spiegelt sich in der außergewöhnlichen Qualität der Ergebnisse wider. Ich habe designiert als Partner meiner Arbeit sehr geschätzt.«

Bernd Hillebrand, Geschäftsführer, Amt für Jugendarbeit der EKvW:
»Die Kooperation mit designiert zeichnet sich durch absolute Zuverlässigkeit und höchste Kompetenz aus ... Die Beratungsgespräche führten immer zu hervorragend gestalteten Produkten, die ihre Wirkung nicht verfehlten.«

Dr. Klaus-Peter Althoff, Schulleitung, Fiedrich-Bährens-Gymnasium, Schwerte:
»Die Zusammenarbeit mit designiert begann mit einem informativen Vortrag zum Thema Corporate Design. Dadurch wurde deutlich, welche Potenziale in der Optimierung von Kommunikationsprozessen für Schulen liegen. Seitdem haben wir in enger Zusammenarbeit mit designiert an einem professionelleren Erscheinungsbild gearbeitet, welches unserem Selbstverständnis, den heutigen Erwartungen an Kommunikation und nicht zuletzt funktionalen Aspekten gerecht wird. Es konnten bereits wesentliche Teile der zu Beginn entwickelten Gesamtkonzeption realisiert werden. Fortsetzung folgt.«
Teilen